Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch,

es würde uns sehr freuen, wenn Sie mit uns zufrieden waren und hier einen kleinen Kommentar und eventuell auch ein paar Bilder hinterlassen würden.

Schöne Grüße
Küchenwerkstatt Herbert Deiser
küche & licht

Fam. Kohlhuber schrieb am 13. Oktober 2017

Top-Beratung, Top-Service

Wir haben bei Fa. Deiser bereits vor ca. 25 Jahren(!) unsere Küche individuell planen und bauen lassen. Alle Arbeiten wurden detailgetreu und qualitativ hochwertig ausgeführt, der Chef kümmerte sich regelmäßig über Ausführung und Fortgang. Erst vor wenigen Jahren fanden wir es an der Zeit, vorwiegend aus gestalterischen und geschmacklichen Gründen, das Ambiente zu modernisieren und eine Neubeschaffung vorzunehmen, obgleich fast das gesamte Mobiliar und auch die Gerätschaften selbst nach dieser langen Zeit täglichen Gebrauchs noch relativ „gut in Schuss“ waren. Bei der Umgestaltung wurden wir erneut bestens fachmännisch beraten und detailreich über mögliche Alternativen in Kenntnis gesetzt, so dass das Ganze schließlich in unseren Augen in eine perfekte Lösung mündete. Vor allem die Granitabdeckung unseres Arbeitsbereichs erweist sich als erheblicher Gewinn in Sachen leichterer Reinhaltung, aber auch die neuen Küchengeräte vom Herd bis zum Kühlschrank erweisen sich als hochwertig und pflegeleicht. Ergänzt wird das Ganze durch hochwertiges Mobiliar, wie z.B. einen tollen Geschirrschrank. Dazu ist alles perfekt farblich abgestimmt, wobei wir auch bezüglich der Farbgestaltung vorzüglich beraten wurden. Im Ergebnis dürften die beiden Fotos für sich sprechen! Wir bedanken uns bei Herrn Deiser auf diesem Weg nochmals für sein großes Engagement und seine überaus kompetente, stets freundliche und geduldige Beratung sowie eine reibungslose Ausführung aller Arbeiten, die in den Händen eines qualifizierten von Fa. Deiser beauftragten Monteurs lag und vom Firmenchef persönlich begleitet und überwacht wurde.

Bilder (2)

Ninja + Robert Flux schrieb am 11. Oktober 2017

Küche im Hause Flux

Sehr geehrter Hr. Deiser, wir sind mit unser Küche sehr zufrieden. Sowohl Beratung, Planung, termingerechter Aufbau und Qualität waren sehr überzeugend. Vielen Dank für die gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Ninja + Robert Flux

K. Köllner schrieb am 02. Oktober 2017

Top- Service

Kompliment für den guten Kundenservice im Falle unseres Elektrogeräts. Herzlichen Dank Herr Deiser. Wir sind auch nach fünf Jahren super happy mit unserer Küchenwahl und genießen oft nicht nur das Kochen sondern auch den Style und das Ambiente.

Marcus & Birgit schrieb am 13. Juli 2017

auch übers Internet geht es hier perfekt !!

Ende 2016 viel die Entscheidung die alte Küche in den Ruhestand zu entlassen. Wir begaben uns auf die Suche nach einer "Neuen". Die einschlägigen Küchenhäuser hatten leider nicht das zu bieten was wir suchten; so begann meine Recherche im www. Hier fand ich dann...glücklicherweise...Herrn Deiser´s Küchenwerkstatt. Über e-mail und Telefon haben wir dann konferiert,diskutiert und geplant.Aus zwei kleinen Räumen wurde eine große Küche und mit der exakten Planung der Anschlüsse von Herrn Deiser ging es dann an die Umsetzung. Alles passte perfekt und so haben wir heute unseren neuen Lieblingsraum im Haus. Danke für Ihre Unterstützung,Ihre Ideen und die tolle Planung,sowie perfekte Umsetzung !!

Birgit & Marcus

Bilder (1)

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen